anticipation ! :)

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!


morgen ist es soweit, endlich! 
morgen gehts nach koblenz und dann auf konzert zu kollegah♥
habe mich noch nie so auf montag gefreut wie heute :p

die bilder & videos kommen erst mittwoch. da wir mit der klasse von dienstag auf mittwoch in der schule schlafen und ich vorher keine zeit dafür hab :p  :) 
gute tage bevors in die ferien geht würde ich mal sagen!

heute war nichts besonderes. war mit jana und ihrer mama bei megges und haben danach noch einen film geguckt. abends sind wir zum klassentreffen gefahren. ich fands so toll meine alte lehrerin mal wieder zusehen und auch die anderen chaoten :) war eben doch eine wunderschöne zeit zusammen :)

außerdem ist die woche schon sowas von verplant.. ich muss mich auch noch um geschenke kümmern,ich hab das alles so vergessen, weil ich gar nicht in weihnachtstimmung bin. wie immer, alles auf den letzten drücker, man man man...

wünsche euch schöne tage & bis mittwoch meine lieben ♥

                             mein bebi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen