Getting ready for 2012


Meine highlights von 2011 ? 
- ganz klar meine nikon ( wo ich rotz&wasser geheult habe vor freude♥ ;p ) & mein 16ter geburtstag!
Nicht zu vergessen der wunderbare sommerurlaub in italien, mit der schönen marie & den aller schönsten leuten! 
Auch ein absolutes highlight das spAck festival im august, ich meine wie cool ist das denn bitte, ich stand erste reihe bei Prinz Pi & Good Charlotte(♥♥♥) & nicht zu vergessen bei Casper :)

Aber das aller größte geschenk dieses jahres sind die momente mit den menschen die mir wichtig sind & denen ich auch wichtig bin. die ganzen erfahrungen die ich dieses jahr gesammelt habe, ob gut oder schlecht, die gefühlsausbrüche vor freude oder trauer, all das bleibt in erinnerung & das kann mir keiner nehmen! 
ich wünsche euch allen einen wunderbaren abend heute, lasst es krachen oder langsam oder vielleicht auch gemütlich angehen, macht den letzten abend in diesem jahr zu EUREM ABEND! 

Einen super guten rutsch ins neue jahr & denkt daran, nächstes jahr geht die welt unter, lebt euer leben nocheinmal völlig aus ! ♥

nikon♥
                                                       
                                                                16ter geburtstag♥            

                                                          sommerurlaub, italien♥

spAck festival♥


mit ein bisschen fantasie, 
es soll 2012 heissen :p
Hold on hope

wir könnten auf einer vollen fahrbahn stehen, unsere augen wären zu & wir zählten bis 10. Es würde uns trotzdem nichts passieren - denn mit dir hab ich das gefühl, dass wir heute nacht unsterblich sind.

Carla ♥

















 zu den bildern ist zu sagen, alle bilder wurden bearbeitet ( kontrast,verkleinert etc ).
jedoch die bilder ( von oben ) 4, 5 & 9 wurden extra so bearbeitet. das bild 7 entstand allein durch die kamera einstellung. 
bilder wurden mit Nikon D70 & Canon 450D gemacht.
L O V E


gleich mit carla in die city ♥

gute laune, schöner mittwoch, verliebt in das leben!



bilder von gestern abend :)



go giirls !

heute abend mit den mädels in die schicht ♥ 

aufstehen, rausgehen, durchdrehen, abgehen!

bild - weheartit.com

suprise, suprise !

weihnachten mit der familie, klappe die 2te !






Merry Christmas !

Bis vor einer guten stunde war sophie noch bei mir. haben die restlichen weihnachtsgeschenke verpackt und gestaltet :)
euch allen ein schönes weihnachten & tolle feiertage hihi♥








Dancing in hell

Gestern abend war ich mit paar freunden in der schicht. wir standen erst mal fast ne stunde draußen an, weil so viiiiele rein wollten. es war wirklich die hölle da los. ansich war der abend wirklich gelungen als wir dann endlich drin waren. aber dann dachte ich wirklich ich sterbe gleich :o
um 12 uhr müssen alle unter 18 raus. meine freunde und ich sind extra schon bisschen später zum ausgang,trotzdem warn da immer noch gefühlte 100 leute um einen herrum. mitten im gedrängel hab ich dann auch noch meine freunde verloren und das schlimmste am abend konnte beginnen. alle drückten und quetschten.. ich merkte schon wie mir schlecht und schwindelig wurde. schlimm genung eigentlich, aber dann schubsten wider alle und ich bin hingefallen, mitten in dieser menge. ein mädchen und ein junge haben mir dann versucht hoch zuhelfen, aber durch dieses ständige geschubse der anderen war das kaum möglich und dann bin ich zusammen gebrochen. ich weiß kaum noch was, nur das mich das mädchen zum klo gebracht hat und als ich dann fast wieder zu mir kam, musste ich erstmal brechen... bis ich dann endgültig draußen war, dauerte es noch mal eine halbe stunde. der junge war auch die ganze zeit bei mir und passte sozusagen auf mich auf und brachte mich dann auch zu meinen freunden die sich draußen voll die sorgen gemacht haben.. ich hab so geheult vor freude dass ich da raus war und auch einfach vor angst von diesem schock.. ich wünsche sowas wirklich keinem!



der typ war so lustig. der hat so schräg und lustig getanzt, da musste ich mich einfach dazu stellen und mit so bescheuert rumhampeln :D

"Can we build a snowman?"


let it snow,let it snow,let it snow!♥ ♫



19-12-2011 ♥

video



Ein kleines Video von gestern abend :)
Hab einfach paar stellen zusammen geschnitten,blablabla.


ES WAR EINFACH DER WAHNSINN ♥ 
nicht nur, dass wir erste reihe waren, neeeein! Josie und ich haben auch die Hand von Kollegah & Fav angefasst (ohohoho,ich weiß,hört sich wie so ein groupie an :D ). Die Stimmung war bombe,die leute super nett, und das konzert einfach geil! Ich war froh das es eher ein "kleiner raum" war und nicht so eine riesen konzert halle & außerdem wars nicht so heiß, das war auch gut :)
Schlafen heute doch nicht in der Schule, find ich gut, ich bin nämlich noch total fertig & müde :p









anticipation ! :)

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!


morgen ist es soweit, endlich! 
morgen gehts nach koblenz und dann auf konzert zu kollegah♥
habe mich noch nie so auf montag gefreut wie heute :p

die bilder & videos kommen erst mittwoch. da wir mit der klasse von dienstag auf mittwoch in der schule schlafen und ich vorher keine zeit dafür hab :p  :) 
gute tage bevors in die ferien geht würde ich mal sagen!

heute war nichts besonderes. war mit jana und ihrer mama bei megges und haben danach noch einen film geguckt. abends sind wir zum klassentreffen gefahren. ich fands so toll meine alte lehrerin mal wieder zusehen und auch die anderen chaoten :) war eben doch eine wunderschöne zeit zusammen :)

außerdem ist die woche schon sowas von verplant.. ich muss mich auch noch um geschenke kümmern,ich hab das alles so vergessen, weil ich gar nicht in weihnachtstimmung bin. wie immer, alles auf den letzten drücker, man man man...

wünsche euch schöne tage & bis mittwoch meine lieben ♥

                             mein bebi :)
Oh mein Gott, guckt euch das Video an. Ich kann nicht mehr vor lachen! Einfach göttlich, wirklich!




Facebook hat jetzt ein vollkommen anderes Design,aber nur wenn man auf sein eigenes Profil zurückgreift. Ich finds zum kotzen!



4 days !

Nur noch 4 Tage bis zum Kollegah Konzert :)
Mein Herz bummert vor freude!




mein lieblingslied im moment von dem album!

7 days!

.. Das leben macht mich fertig! In einer Woche sind  Weihnachtsferien und wir schreiben noch 3 Arbeiten. Mathe,Geschichte und Geografie. Alles so Fächer wo ich mir einfach nur denke " oh crap " -.-
Außerdem freu ich mich gar nicht auf Weihnachten!
1tens - es liegt kein Schnee
2tens - der ganze Familienstress,ganze Weihnachtsessen bla bla
3tens - Weihnachtsdeko/Weihnachtsbaum abbauen


Ich hasse den Tag heute! :D

einzigster lichtblick hehe, das lied von der Vodafon Werbung :)

Miles away

152 Kilometer die uns trennen. Trotzdem verbindet uns so viel. Ich vermisse dich. Aber vorallem liebe ich dich!


Living young & wild & free

video




so what we get drunk? so what we smoke weed?

we're just having fun. we don't care who sees !








Ein kleiner "Vorgeschmack" von dem shooting heute :)
Schaut mal auf meinem Blog bei "Bilderbuch" vorbei,dort sind noch ein paar Bilder mehr,auch von heute :)


I'm feeling good!

Hallo ihr Lieben :)
Meine Laune heute ist echt super gut! Hab gleich ein shooting mit einer Freundin und fotografier sie, kommen bestimmt schöne Bilder bei raus! Schließlich muss man bei diesem geilen Wetter heute einfach raus & vielleicht die letzten strahlen der Sonne tanken!
Ansonsten freu ich mich auf heute abend, ein paar leute kommen zu mir und wir  chillen & trinken ein bisschen! :)

wünsche euch einen schönen Samstag! <3

man kann alles ersetzten, solange man es nicht liebte...






Es ist Kollegah der Boss ♥

Schneller als gedacht :)
Das ist mein Nikolaus Geschenk - KOLLEGAH KONZERT , BAAAAM!
ich freu mich so überdoll! ♥
Das Konzert ist am 19.12 in Koblenz & ich geh da mit einer Freundin hin! Bilder werden natürlich gemacht :p
wünsche euch einen schönen abend, ich mach mich jetzt ins Bett. Mein Tag war heute nicht so besonders ! 
xoxo