Getting ready for 2012


Meine highlights von 2011 ? 
- ganz klar meine nikon ( wo ich rotz&wasser geheult habe vor freude♥ ;p ) & mein 16ter geburtstag!
Nicht zu vergessen der wunderbare sommerurlaub in italien, mit der schönen marie & den aller schönsten leuten! 
Auch ein absolutes highlight das spAck festival im august, ich meine wie cool ist das denn bitte, ich stand erste reihe bei Prinz Pi & Good Charlotte(♥♥♥) & nicht zu vergessen bei Casper :)

Aber das aller größte geschenk dieses jahres sind die momente mit den menschen die mir wichtig sind & denen ich auch wichtig bin. die ganzen erfahrungen die ich dieses jahr gesammelt habe, ob gut oder schlecht, die gefühlsausbrüche vor freude oder trauer, all das bleibt in erinnerung & das kann mir keiner nehmen! 
ich wünsche euch allen einen wunderbaren abend heute, lasst es krachen oder langsam oder vielleicht auch gemütlich angehen, macht den letzten abend in diesem jahr zu EUREM ABEND! 

Einen super guten rutsch ins neue jahr & denkt daran, nächstes jahr geht die welt unter, lebt euer leben nocheinmal völlig aus ! ♥

nikon♥
                                                       
                                                                16ter geburtstag♥            

                                                          sommerurlaub, italien♥

spAck festival♥


mit ein bisschen fantasie, 
es soll 2012 heissen :p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen