Dancing in hell

Gestern abend war ich mit paar freunden in der schicht. wir standen erst mal fast ne stunde draußen an, weil so viiiiele rein wollten. es war wirklich die hölle da los. ansich war der abend wirklich gelungen als wir dann endlich drin waren. aber dann dachte ich wirklich ich sterbe gleich :o
um 12 uhr müssen alle unter 18 raus. meine freunde und ich sind extra schon bisschen später zum ausgang,trotzdem warn da immer noch gefühlte 100 leute um einen herrum. mitten im gedrängel hab ich dann auch noch meine freunde verloren und das schlimmste am abend konnte beginnen. alle drückten und quetschten.. ich merkte schon wie mir schlecht und schwindelig wurde. schlimm genung eigentlich, aber dann schubsten wider alle und ich bin hingefallen, mitten in dieser menge. ein mädchen und ein junge haben mir dann versucht hoch zuhelfen, aber durch dieses ständige geschubse der anderen war das kaum möglich und dann bin ich zusammen gebrochen. ich weiß kaum noch was, nur das mich das mädchen zum klo gebracht hat und als ich dann fast wieder zu mir kam, musste ich erstmal brechen... bis ich dann endgültig draußen war, dauerte es noch mal eine halbe stunde. der junge war auch die ganze zeit bei mir und passte sozusagen auf mich auf und brachte mich dann auch zu meinen freunden die sich draußen voll die sorgen gemacht haben.. ich hab so geheult vor freude dass ich da raus war und auch einfach vor angst von diesem schock.. ich wünsche sowas wirklich keinem!



der typ war so lustig. der hat so schräg und lustig getanzt, da musste ich mich einfach dazu stellen und mit so bescheuert rumhampeln :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen