BLOGVORSTELLUNG !

Habt ihr Lust an einer Blogvorstellung ?
Dann macht mit! Um euch zu bewerben müsst ihr genau das befolgen :
1. schreibt einen kommentar unter DIESEN post mit
- Name, Alter, Blog&E-mail Adresse, beschreibt mit 3 Wörtern euren Blog & schreibt mir, auf welche Sache ihr niemals verzichten könntet :)
2. ihr solltet leser meines blogs sein :)

Die Blogvorstellung läuft vom 04.02.2012 bis 18.02.2012
Ich suche mir dann 3 Blogs raus & stelle sie dann an verschiedenen Tagen vor. Die Gewinner bekommen von mir eine E-Mail, deshalb ist es ganz wichtig das ihr sie mit postet ;)
Viel spaß & viel Glück♥


Kommentare:

  1. Rosalie, 13 Jahre :>
    http://pleasestaay.blogspot.com/
    rosaliebreitschopf@web.de
    fotoblog-alltagsposts-kreativ
    SCHOKOLADE :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    Ich mach Blogvorstellungen auf meinem Blog, gleich oben Links gehts zur Bewerbung!
    Schau doch mal vorbei, ich finde du hast potenzial!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Meine beste Freundin (leonie,14) und ich (Jasmin,13) bloggen seit November zusammen. :)
    Leider haben wir noch nicht so viele Leser und würden uns daher freuen wenn du uns vorstellst :)

    www.jaeloe.blogspot.com
    Alltag-Ereignisse-Fotos
    jasmin.chulie@t-online.de

    FAMILIE und FREUNDE! (♥)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Chrissi, ich bin 17. Mein Blog ist noch neu, weil ich meinen alten schließen musste. Ich glaube man könnte ihn so beschreiben: Texte, Bilder und Gefühlskotze.

    http://masquerade-2.blogspot.com/
    Email: Chriscrebo@freenet.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Achso und es gibt tausend Sachen auf die ich nicht verzichten könnte :D Musik und Bücher und Fotos und so weiter. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Kim ich bin 16 Jahre alt und ich könnte auf keinen Fall auf den tollsten und süßesten Freund der Welt verzichten.

    Ich beschreibe meinen Blog so: Neu, Random, Alltag

    Blog : http://achtzehnterjanuar.blogspot.com/
    E-mail: wonderful-life1@web.de

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Livia und 14 Jahre jung.
    Ich würde meinen Blog als Gefühlschaos,kreativ und vielleicht ein wenig verträumt bezeichnen.
    Ich denke, dass ich auf meine Freunde am wenigsten verzichten könnte, weil ich sie schecklich lieb hab.

    http://faitdansleciel.blogspot.com/
    faitdansleciel@googlemail.de

    Dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  8. Ich heiße Diana und bin 15 Jahre.
    Mein Blog vereint meine Leidenschaften: Fotografieren, Schreiben und Mode. Dinge ohne die ich nicht leben könnte, puh. Also ich könnte nicht ohne meine Brüder und meine Mutter leben. Sie sind mir das Wichtigste. Dinge wären dann wohl mein iPod, meine Kamera und ein Laptop (-;

    http://lostinthebeautyofdreams.blogspot.com/ Email: lostinthebeauty@gmx.de

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Klar wieso nicht :)
    Mien Name ist Alice, gerade 15 geworden
    http://aliceisheretostay.blogspot.com | alihanman@web.de
    3 wörter zu meinem blog... naja 3 fakten: es steckt eine menge mühe darin, man muss unter die oberfläche schauen um ihn ganz zu verstehen und er ist sehr wandelbar, d.h. immer wieder anders

    Verzichten könnte ich niemals darauf, dass sich das Leben ständig ändert. Aufs kennenlernen neuer Leute, neue Dinge erleben,... das wärs.

    hihi ich wünsch dir nen schönen abend!

    AntwortenLöschen
  10. Naa du :)
    Ich heiße Nicole und bin 15 Jahre alt.
    Meinen Blog http://troiscentssoixantecinqjours.blogspot.com/ würde ich mit folgenden 3 Wörtern beschreiben: Schnappschüsse, verträumt und kreativ.
    Auf welche sachen ich niemals verzichten könnte? Das sind meine Familie und Freunde. Außerdem meinen Glauben. ( UND ESSEN!!!! :D )

    ganz liebe grüße, nicole
    nicole.mohnschnecke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar =)

    Ich heiße Nico Blair, http://nico-seethedifference.blogspot.com/

    Email: seethedifference17@yahoo.de

    Ich kann auf viele dinge nicht verzichten. Aber wenn du mich vorstellst dann sage ich sie dir detaliert ;) :P

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!:)

    Ich heiße Marie und bin 15 Jahre.
    Der Link zu meinem Blog: http://the-search-for-magic.blogspot.com/
    Meine E-Mail Adresse: marie962@web.de
    Und nun 3 schöne Wörter über meinen Blog DEVOTION: Mode-Fotografie-Lyrik
    Ich könnte niemals auf die zauberhafte Musik, meine wunderbaren Freunde und Käsekuchen verzichten!

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße Hang,bin 14 Jahre alt und könnte niemals auf Musik und meine Kamera verzichten :)
    E-Mail: timeless.blog@web.de
    http://hang-fhms.blogspot.com

    Blog: Fotografie, Leben, Gedanken

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin Miriam und 14 süße Jahre alt :*
    Ich könnte niemals verzichten auf: Freunde Kamera und Handy :D
    miri-dambietz@web.de
    life-is-young.blogspot.com
    Bisschen fotOgrafie, leben und Alltag halt
    Wär echt cool wenn du mich vorstellst :*

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich heiße Lisa und ich bin stolze 14 Jahre alt. Aber das wird sich in 23 Tagen und 4 Monaten ändern. c;
    Meinen Blog in 3 Worten: Sympatisch, Anders, Revolutionär. Einfach 100% Lisa. c: ♥
    Auf welche Sache ich nicht verzichten könnte: Meinen Besten Freund.
    Und noch ein paar andere Sachen, z.b. mein Handy, Labello, Kaugummi, TicTacs und soo.
    Und meine Blogadresse: http://wasteed-youth.blogspot.com/
    Meine E-M@iladresse: sieisstdichauf@web.de
    Ich würd' mich freuen wenn's klappt. c:
    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin die Katha, fast 16 Jahre alt und komme aus Berlööööön.
    Auf welche Sachen ich nicht verzichten könnte: meine freunde, meine familie, fußball, tiere und schokolade *-*
    mein blog in 3 worten: mitfühlend, süß, abwechslungsreich
    e-mail: marenga.love@gmx.de

    blog: http://kathaknow.blogspot.com

    herzchen <33

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke lieb von dir, ich mache gerne mit
    ALso, mein Name ist Janina, ich bin 15 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich finde es recht schwer meinen Blog in 3 Worte zu fassen, aber ich werde es versuchen: eigen, Fotografie, persönlich
    Und nun zu den Dingen auf die ich niemals verzichten möchte, auf jeden Fall gehört zu den Sachen mein Freund und natürlich auch meine ganzen anderen Freunde+Freundinnen, mein Labello, zu dem ich mittlerweile fast so etwas wie eine Sucht entwickelt, mein Handy, an dem ich 24h am Tag hänge und sime, facebook/formspring/tumblr checke oder Musik höre und auf das ich gar nicht, wirklich nie verzichten würde, ich mein Blog, ich habe es schon versucht aus persönlichen Gründen, aber der Versuch ist mehr als gescheitert.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mich vorstellen würdest:)
    P.S super Idee mit der Blogvorstellung, ist mal was anderes als immer das 'seit wann bloggst du' 'wieso bloggst du', ist mal anders, hat spaß gemacht:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/
    Janina.Blog@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Mein Name ist Yasmin, ich bin 15 Jahre alt. Mein Blog ist "destroy what destroys you" (http://xbacktothefuture.blogspot.com/)
    Ich würde mein Blog in 3 Worten so beschreiben : anders, verrückt und berührend.
    Zu Sachen auf die ich nie verzichten könnte gehört definitiv mein Blog :) Meine beste Freundin, mein Tagebuch (da ich dort jede Idee sofort festhalte) meine Kamera! (überlebenswichtig) und mh ich weiß nicht. Ich hänge eigentlich eher nicht so an materiellen Dingen. Deinen Blog verfolge ich jetzt schon seit ein paar Wochen und ich muss sagen er gefällt mir super! :)
    Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellst. Ich kann jeden Leser gut gebrauchen.

    herzallerliebste Grüße, yasmin.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:) also zuerst mal danke für dein liebes Komentar <3 echt süß von dir! Ich mag deinen Blog auch voll :))) Und bei dieser Gelegenheit wollte ich mich gleich für die Blogvortellung bewerben. Also ich blogge seid circa einem viertel Jahr...grob gechätzt.Meine Kamera it mein ein und alles eigentlich habe ich sie IMMER dabei:D
    Ich würde mich wierklich freuen wenn du meinen Blog vortellen würdest! :) LIEBE GRÜßE<3

    Tämme.
    www.photosmadeby.blogspot.com
    dreamer17@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog erstmal,wäre auch so leser geworden :D
    also ich heiße natalie (14) bin vom blog 'daydreamer' mein blog ist eigentlich simpel,einzigartig,lesenswert ;)
    ich könnte niemals auf meine freunde verzichten! und auf mein glätteisen nicht freiwillig :D
    und meine kamera,denn die ist immer dabei.

    lg natalie :)
    http://nataliehdm.blogspot.com/
    natihadam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Heyho, also ich bin Vanessa und 16 Jahre.
    Mit drei Wörter meinen Blog beschreiben... Frösche sind toll ;D
    Fotografie, Kamera, einfach (;
    Also ich könnte niemals auf mein Bett verzichten, sowie auf Pizza, Jensen Ackles und auf Speiki meine lahme Schildkröte <3

    vanessa.pa95@googlemail.com

    http://another-selfportrait.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin Nathalia und 16 Jahre alt.

    http://nath-neversaynever.blogspot.com/

    Ich model momentan nebenbei und liebe Bilder, Musik und Feiern und Reisne! Auf meinem Blog poste ich das normale Leben mit Gedanken und Gefühlen. Bald bin ich für ein halbes Jahr in Mexico und werde darüber einiges berichten. Würd' mich freuen wenn du mich auswählst :)

    AntwortenLöschen
  23. Name: Charlotte
    Alter: 16
    E-Mail: charlotte.blankenstein@gmx.de
    Blog: http://charlotteblankenstein.blogspot.com/
    3 Wörter: musikalisch, liebevoll, bilderreich
    Niemals verzichten: Musik, Mozzarella

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin Tögge und 13 Jahre alt
    dreamer17leckerschoko@gmx.de
    http://toeggestye.blogspot.com/ ist modisch,kreativ,liebevoll

    Ich könnte nicht ohne meine Zwillingsschweste leben!Außerdem würde ich nie darauf verzichten zu lesen und MUSIK!!!

    liebste grüße<33

    AntwortenLöschen
  25. Lotte, 15 :-)
    http://lottamour.blogspot.com/
    lotte.winterstein@web.de
    hm alltäglich, fotoreich, einfach
    Freund(e), Musik, meine Kamera und Mama & Papa :-)

    AntwortenLöschen
  26. franzi,13 jahre alt.
    meinen blog zu beschrieben : Fotoblog,kreativ,individuell,alltäglich

    Freunde:Familie.Fotos zu schießen :)

    http://fotogeschichte.blogspot.com/

    www.franziska.blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallooo :)
    Ich bin Michelle, noch süße 16 Jahre alt.
    Mein Blog ist fotoreich, indivuell und halt einfach irgendwie meins. Ich könnte niemals auf's Liebe, Schreiben und meine Kamera verzichten ;)

    http://zuckerluegen.blogspot.com/
    sunshine.michi@gmx.de

    xoxo

    AntwortenLöschen