Hello weekend !

Guten abend meine Lieben :)
es gibt viel zu erzählen.. Der Tag begann damit, dass ich mit dem übelsten kater aufgewacht bin und keine lust auf 2 stunden mathe hatte. aber wer abends feiern gehn kann, kann auch am nächsten tag in die schule :p 
Als ich zuhause war hab ich erstmal geschlafen bis mich meine freundin fabie weckte mit der ich heute verabredet war & es natürlich total vergessen hatte :D 
Den abend haben wir damit verbracht Bilder zu machen, die zeig ich auch morgen, aber ein kleinen vorgeschmack seht ihr unter dem post :)
Was ihr auch seht, ist der neue header, der leider nicht mittig ist und auch nicht sauber bearbeitet. Ich hatte einfach jetzt keine lust mehr, deshalb wird das auch morgen erledigt. Das tattoo ist von fabie und deshalb heißt mein blog auch so, ich liebe dieses tattoo !
So & jetzt haben wir 00:40 ich geh jetzt schön schlafen, morgen muss ich nämlich früh raus. Ich fahr mit meiner Mama nach koblenz zu nem casting für rtl :) 
wünscht mir glück & gute nacht & süße träume und all das was dazu gehört ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen