Getaggt 

Ich wurde von der lieben Emi getaggt, vielen dank dafür :)

Die Regeln:
1. Verlinke die person, die Dich getaggt hat.
2. Beantworte die Dir gestellten Fragen.
3. Tagge 11 weitere Blogger.
4. Gib diesen 11 Bloggern bescheid, dass sie von Dir getaggt wurden.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

Emis Fragen :
1. Was sind deine größten 3 Wünsche?
- zufrieden & alt sterben, nie mein zeil vor augen zu verlieren, das lachen nicht vergessen

2. Wie stehst du zu Zigaretten und Alkohol?
- nunja, ich rauche selber und trinke auch alkohol. ich weiß das ich erst 16 bin, habe auch öfters schon versucht das rauchen aufzuhören,deshalb bin ich nicht gerade stolz darauf. Aber zum Thema alkohol, ich finde jeder sollte seine grenzen kennen, trotzdem gehört alkohol meiner meinung einfach zur gesellschaft dazu.

3. Hast du eine/n Freund/in, wenn ja wie habt ihr euch kennen gelernt?
- ja, ich habe einen freund (: kennen gelernt haben wir uns über eine freundin und richtig kontakt und "kennen lernen" war dann übers internet

4. Was macht dich glücklich?
- vieles macht mich glücklich, meine nikon zum beispiel, außerdem mein hund, wenn ich leute lachen sehe, meine familie und freunde, es sind die kleinen dinge im leben dich mich glücklich machen. Aber natürlich bin ich auch sehr glücklich, wenn ich mal geld habe und es dann wieder wahrlos in iwelchen geschäften ausgebe ! :)
5. Wie würdest du dich mit nur einen Wort beschreiben?
- mh, ich glaube ich würde mich mit "laut" beschreiben. Ich finde laut passt zur meiner persönlichkeit, ich sage immer meine meinung und steh dazu wenn mir etwas nicht passt. Wenn man mich nicht sieht, dann hört man mich :b

6. Magst du Kinder, wenn nicht warum?
- Ich finde Babys total süß, aber Kinder nur bis zum 7ten oder 8ten lebensjahr, ab da find ich sie anstrengend :D 

7. Was ist dir in deinen Leben am wichtigsten?
- ganz klar mein hund! & natürlich familie

8. Magst du dich selber?/Bist du mir dir zufrieden?
- mal so mal so. es gibt tage da denk ich mir einfach nur "scheiße, wie siehst du denn aus/ was machst du in deinem leben eig falsch" und dann wieder diese tage wo mir alles egal ist und ich mich so nehme und liebe wie ich bin. Doch im großen und ganzen bin ich recht zufrieden!

9. Was möchtest du später mal beruflich machen?/Als was arbeitest du? 
- Fotografin / Mediendesign, im moment geh ich noch zur schule aber bewerbe mich bei verschieden ausbildungsplätzen ( Fotograf, gestalterin für visuelles marketing)

10. Wo gehst du am liebsten Essen?
- bei oma :)

11. Wie findest du es, das Google Friends Connect abgeschafft wird?
- um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal was das ist :D

Ich tagge :

Meine Fragen :
1. Welches Kleidungsgeschäft löst in euch ein Glücksgefühl aus  ?
2. Wann habt ihr euch das letzte mal richtig blamiert?
3. Welches Wort/ welcher satz sagt ihr am meisten?
4. Wie steht ihr dazu, wenn Freunde private geheimnisse weiter erzählen, haben sie dann noch eine 2te Chance verdient?
5. In welcher Situation könntet ihr richtig ausrasten?
6. Für welches essen würdet ihr töten?
7. Wie lange könntet ihr ohne eine Dusche auskommen ohne euch schmutzig zu fühlen?
8. McDonalds oder Burger King?
9. Vor was habt ihr am meisten Angst ?
10. Lieblingsbuch?
11. Wie stehen deine Freunde/Bekannte/Familie dazu, dass du bloggst?
PS: Da ich eine rechtklicksperre habe, könnt ihr einfach meine Fragen markieren und dann in ein Word dukoment einsetzten :b

Kommentare:

  1. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  2. heei. Ich finde deinen blog total cool ;DD
    würd mich riesieg freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;DD
    http://hannsn12.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey schöner Blog<3, wir sind neue Blogger und vllt magst du dir ja mal unseren Blog anschauen? :) oder hast dann auch lust auf ggs verfolgen:) würden uns sehr freuen.
    http://www.raffaelloandyouandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wegen der Rechtsklicksperre kann ich die Frage und Regeln nicht kopieren, kannst du das bitte ausstellen? :)

    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen